Heute war es endlich mal wieder soweit: Gassitreffen bei strahlendem Sonnenschein und klirrend-kalten Temperaturen!

Dieses Mal haben wir uns am Waldhotel Forsthof getroffen und eine große Runde durch die Weinberge gedreht. Aufgrund der aktuellen Krankheits- und Wetterlage waren wir im Vergleich zu den letzten Treffen eher eine kleine Truppe – so konnte jeder mal mit jedem ein Pläuschchen halten. 🙂

Für uns ist es einfach immer wieder das Schönste, unsere Fellnäschen glücklich im Kreise ihrer Familie zu sehen – das entschädigt jegliche Anstrengung und bestärkt uns immer wieder darin, dass wir das Richtige tun!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und für alle anderen gilt: das nächste Treffen kommt bestimmt! 🙂

Von |2018-03-23T19:29:39+00:00Februar 25th, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden