Blanca & Babsi suchen getrennt ein Zuhause

Unsere beiden Geschwister-Mädels Blanca & Babsi sind seit Mitte Juni auf ihren Pflegestellen und haben sich dort schon gut eingelebt. Babsi ist eher eine zurückhaltende, etwas schüchterne, aber sehr liebe Hündin. Blanca ist die Forschere von beiden und ist schon richtig angekommen. Mit Artgenossen sind beide klasse und spielen auch total gerne.

Da in der Familie der beiden ein Herdenschutzhund mitgemischt haben, suchen wir für Blance & Babsi (getrennt!) ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die wissen, worauf sie sich einlassen. Herdenschutzhunde sind sehr intelligent und selbstständig, weshalb eine klare Führung und Konsequenz in der Erziehung selbstverständlich sein müssen. Wer diese Hunde kennt, lernt sie schätzen und lieben, denn sie sind wirklich etwas ganz Besonderes!

Gerne können Blanca & Babsi auf ihren Pflegestellen besucht werden. Meldet euch dafür am besten bei Pia unter 0171/11 67 775

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von |2018-06-18T22:33:59+00:00Juni 18th, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden