Wir möchten es nicht versäumen und Marcus Gier von der Windhundgang (www.windhundgang.de) für sein Engagement im letzten Jahr zu danken. Er hat durch sein Charity Shooting viele Herrchen und Frauchen glücklich gemacht und mit den daraus entstandenen Einnahmen auch noch einen tollen Beitrag für unsere Tierschutzarbeit geleistet.

DANKE DANKE DANKE Marcus!

Und wir freuen uns ihn, am letzten April Wochenende nochmals begrüßen zu dürfen und dieses mal zusätzlich mit einem Fotoworkshop, d.h. er lässt hinter seine Kulissen blicken und verrät das ein oder andere Geheimnis seiner tollen Bilder. Dieser Workshop richtet sich vorwiegend an Hobbyfotografen, welche schon über eine Kamera verfügen.

Wir werden den Workshop noch ausschreiben, allerdings sind die Plätze begrenzt.

Also gerne per Mail unter iris@fellnasen-stuttgart.de schon mal anfragen wenn Interesse besteht.
Anbei ein paar Ergebnisse des letzen Shootings.

Von |2020-01-15T12:50:21+00:00Januar 15th, 2020|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden