Lela sucht leider ein neues Zuhause. Nach langem Überlegen muss sich ihre Familie eingestehen, dass sie ihr einfach nicht gerecht werden und Lela mehr braucht. Daher versuchen wir nun unsere Glück! 🍀

Sie ist eine liebe Hündin, die aber klare Regeln braucht und – wie so viele – eine Führung! Zudem muss Lela mehr beschäftigt werden, körperlich sowie im Kopf. Ansonsten kommt sie auf blöde Gedanken und pöbelt z.B. an der Leine, erst mal immer eine große Klappe haben. Das alles sind Dinge, die man in den Griff bekommen kann, mit Ruhe, Geduld und Training. Lela ist verträglich mit anderen Hunden und lebt aktuell mit drei Kindern unter einem Dach.

Rundum ist Lela eine echt klasse Hündin mit jeder Menge Potenzial. Es fehlen nur noch Menschen, die sie verstehen und mit ihr durch Dick und Dünn gehen.

Weitere Informationen findet ihr auf ihrer Seite: www.fellnasen-stuttgart.de/tiere/lela/

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von |2018-08-23T18:02:03+00:00August 23rd, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden