Hallo ihr da draußen – ich bin Hund des Monats! Wie cool ist das denn bitte? Ich werde Blanca gerufen und bin ca. 9 Monate alt und denke, ich wachse noch etwas. Bei meiner Pflegefamilie lerne ich ganz viel und sie sagen, dass ich ziemlich schlau und bereit sei für meine eigene Familie. Puh, da fühlt man sich echt richtig toll bei so viel Lob! Weil ich ja jetzt in die Pubertät komme (hihi!!) und bei mir auch ein Herdenschutzhund mitgemischt hat, brauche ich schon jemand, der mir Leitung bieten kann. Dem folge ich dann überall hin – versprochen!!

Tja, wohlfühlen tu ich mich vermutlich überall, wo ich gekuschelt und ausgelastet werde, aber einen Garten fände ich dann doch ganz nett! Meine Pflegefamilie meint, ich soll mich auf die Suche nach einer aktiven Familie mit Hundeerfahrung machen. Kinder sollten schon so 14 Jahre alt sein, weil ich kann noch etwas stürmisch sein kann. Aber der Grundgehorsam sitzt schon super, ich übe richtig fleißig für meine zukünftige Familie. Weiterüben will ich mit der Familie aber natürlich trotzdem viel!

Wann klingelt endlich Pias Telefon für mich? Die Nummer ist: 0171/116 77 75

Die kann ich schon auswendig, dass auch ja nichts schief geht!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von | 2018-07-03T20:05:17+00:00 Juli 3rd, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden