UPDATE: Debra hat ein Zuhause gefunden!!!

Die hübsche Italienerin Debra lebt seit ca. einem Monat auf Pflegestelle im Raum Stuttgart und was soll man sagen – sie ist eine Traumhündin! Sie fährt schon gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, läuft toll an der Leine und kann auch mal alleine bleiben (aktuell mit zwei anderen Hunden zusammen). Debra kommt sehr gut mit Artgenossen aus und geht auch mit ins Büro – die ideale Begleiterin in allen Lebenslagen und Situationen.

Gerne darf sie noch etwas an Gewicht zulegen und mit viel Liebe und Streicheleinheiten blüht sie sicherlich noch weiter auf! Debra ist Leishmaniose positiv, jedoch hat sie keine Beschwerden und einen niedrigen Titer. Sprecht uns gerne auf die Krankheit an und wir klären auf – wir hoffen, dass Debra trotzdem eine Chance auf ihr Traumzuhause bekommt. Das hat sie mehr als verdient! Debra kann zu Kindern ab ca. 6 Jahren und sucht Menschen, die ihr noch viel beibringen und mit ihr die Welt erkunden.

Wer verliebt sich und möchte die sportliche, liebe und verschmuste Hündin Debra kennenlernen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von |2018-06-18T21:35:42+00:00Juni 1st, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden