Leyki lebt seit Anfang Dezember auf ihrer Pflegestelle, aber irgendwie hat es mit Interessenten noch nicht geklappt. Sie ist eine aktive, quirlige Hündin, die aber genauso entspannt kuscheln kann! Sie ist verträglich mit anderen Hunden und kann zu Katzen. Kinder sollten schon größer sein, da kleinere Kinder sie verunsichern. Leyki ist in ihr unbekannten Situationen noch etwas unsicher, aber daran wird gearbeitet. Außerdem lernt sie den Grundgehorsam schon sehr fleißig und zeigt sich als gute Schülerin! 

Lernt sie doch einfach mal kennen und lieben❤️

Vollständige Informationen zu Leyki: http://www.fellnasen-stuttgart.de/leyki

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft
Von |2019-03-05T20:22:52+00:00März 5th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden