Ferdi ist ein etwa sieben Monate alter Terrier-Mix mit ca. 30 cm und 6-7 Kilo, kastriert ist er nicht. Mit seiner geschickten Größe ist er überall dabei – und liebt es auch total, mitten im Geschehen zu sein. Er ist ein anhänglicher Kerl, für den Action genauso groß geschrieben wird, wie dann anschließend zu schmusen.

Ferdi ist sehr lernwillig und Gassi gehen ist das Größte für ihn! Dabei möchte er aber nicht nur ungefordert die Wiese entlang schlendern, sondern auch gerne was erleben und etwas Köpfchen einsetzen müssen. Zu Kindern kann der liebe Rüde sehr gerne, allgemein liebt er jeden Menschen. Andere Hunde sind auch absolut kein Problem, nur zu Katzen sollte er nicht.

Aktuell wird der Grundgehorsam geübt, das Alleine bleiben muss noch aufgebaut werden. Sitz und Platz klappt schon super, auch stubenrein ist er schnell geworden! Ferdi ist ein witziger Junghund, der eine Familie sucht, die genauso viel erleben will wie er – und das am besten MIT ihm!

Meldet euch bei Pia unter 0171-1167775, um unseren Ferdi besuchen zu können.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von |2018-05-07T21:24:08+00:00Mai 7th, 2018|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden