Unser Hund des Monats ist Miska

Sie wurde stark abgemagert in Kroatien aufgefunden, konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Seit Ende Dezember ist sie auf einer Pflegestelle in Deutschland und Dank der liebevollen Pflege richtig aufgeblüht. Miska ist Lebensfreue pur! Man muss sie nur anschauen und sofort wedelt sie; freut sich über jede noch so kleine Zuwendung. In extrem kurzer Zeit hat sie die ersten Grundbefehle erlernt. Miska ist sehr gelehrig, kann super abgerufen werden und liebt es, Stöckchen zu apportieren. Autofahren, beim Essen brav unterm Tisch liegen, Bahnfahren, stubenrein sein und sich in fremden Wohnungen gut zu benehmen hat sie alles perfekt gemeistert. Miska beschützt gerne und ist beim Gassi mit anderen Hunden noch etwas unsicher, was aber mit ein paar Besuchen in der Hundeschule oder beim Trainer schnell in den Griff zu bekommen sein sollte. Ebenso benötigt sie noch etwas das Hunde ABC. Alles in allem ist sie ein ganz lieber Traumhund, der einfach nur gefallen und lieb gehabt werden möchte.

Vollständige Informationen zu Miska: http://www.fellnasen-stuttgart.de/tiere/miska/

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Von |2019-02-02T11:00:47+00:00Februar 2nd, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden