Hund des Monats Oktober: Manolis

Manolis haben wir uns zum zweiten Mal ausgesucht als unseren Hund des Monats. Manolis hat seine Pflegestelle gewechselt und blüht dort regelrecht auf. Er lernt nun die Dinge, die man so als Hund können sollte in der Art und Weise wie er dies benötigt. Und siehe da! Er zeigt sich von der besten Seite.

Manolis ist ein Traumhund, der auch zum Ausgleich seine Ruhe und seinen Rückzug benötigt. Er ist gerne draußen und liebt es dann auch unterwegs zu sein. Wir suchen Menschen, die einen Begleiter möchten, der nicht immer an Ihrer Seite sein muss. Bei dem er seinen Freiraum haben kann. Der aber trotzdem auch Teil der Familie sein darf, denn vielleicht findet unser Großer doch noch gefallen an ständiger Gesellschaft.

Magst Du Ihn mal Kennenlernen, dann melde Dich und komm Ihn besuchen.

Manolis unser TV-Star Gast beim  SWR Fernsehen – Kaffee oder Tee

Am 17.10. ist ein Teil des Fellnasen Teams mit Manolis und Cassie beim SWR Fernsehen live.

Zusammen mit dem Team werden dort die zwei vorgestellt und zeigen sich von ihrer Schokoladenseite. Helle Begeisterung im Studio!
Manolis und Cassie sind zwei unserer Sorgenkinder, da wir bis jetzt keine Familie für sie finden konnten. In Zusammenarbeit mit dem SWR wollen wir sie nun einem breiten Publikum vorstellen.

Schaut es euch an!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft
Von |2019-10-23T15:18:03+00:00Oktober 18th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden