Hund des Monats September: Manolis

Manolis ist seit Juli in seiner Pflegestelle und lernt das erste Mal was es heißt ein Heim zu haben. Manolis ist ein freundlicher lieber Kerl. Er mag die Gesellschaft mit seinem Menschen, kann aber auch mal gut ohne Ihn sein. Er bleibt auch schon gut alleine.

Manolis ist nicht der Hund der verrückt nach langen Gassigängen ist, er mag es gemütlich. Er ist gerne in der Natur, die er kennt. Daher wäre ein Zuhause mit einem großen Garten oder ein Hof sicher schön für Ihn. Er kann aber gut an der Leine laufen.
Manolis ist verträglich mit anderen Hunden. Katzen sind nicht getestet. Manolis ist etwas stur und benötigt konsequente, aber liebevolle Führung. Lernt den hübschen Hund kennen!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft
Von |2019-09-03T11:59:30+00:00September 3rd, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden