Loading...
† In Memoriam 2017-10-22T21:55:03+00:00

In Memoriam

Hier möchten wir unseren verstorbenen Fellnasen gedenken, damit sie niemals vergessen werden. Alle haben sie einen Platz in unseren Herzen und wir sind in unseren Gedanken bei ihnen.

Aris

Leider musste unser lieber ARIS Anfang August 2016 nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen. Wir danken Michaela für die tolle Zeit, die sie ihm noch gegeben hat.

Grüß alle Fellnasen auf der anderen Seite – wir werden dich niemals vergessen!

Arthur

Am 9. September 2015 mussten wir unseren Schatz Arthur von seinem Leiden erlösen. In seinem Bauch wuchs ein riesiges Geschwür, das seine Lebensgeister immer weiter schwinden lies.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die den Süßen in seinen letzten Lebenswochen begleitet und dazu beigetragen haben, dass er nach so viel Leid und Einsamkeit im Shelter in Rumänien noch erfahren durfte, was es heißt, geliebt zu werden.

Ruhe in Frieden, Arthur – du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.

Bush

Am 1. Oktober ist unser lieber Opa Bush über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er war schon lange Zeit sehr krank, er hatte einen großen Tumor. Nun muss er nicht mehr länger leiden, sondern kann mit den anderen Hundeseelen um die Wette toben.

Machs gut, großer Bush, wir werden dich niemals vergessen!

Spenden Fan werden