Joes Geschichte – Spendenaufruf

Update 26.05.2019:

Wir möchten uns bei euch allen bedanken für die tolle Spendenbereitschaft. Es sind bisher insgesamt 1325 Euro an Spenden über verschiedene Kanäle bei uns eingegangen. Der Verein Hilfe fuer Pfoten e.V. hat zusätzlich mit seinem Spendenaufruf 290 Euro an Spenden gesammelt. Vielen Dank hierfür, sowie für die tatkräftige Unterstützung.

Und nun zu Joe. Eigentlich hätte letzten Montag, 20.05.2019, nach knapp 6 Wochen ärztlich verordneter Physio, seine OP stattfinden sollen, allerdings waren die Röntgenbilder so komplex, das man beschlossen hat, nochmals einen anderen Spezialisten hinzuzuziehen. Am Mittwoch wurde er dann vorgestellt und sein OP – Termin wurde auf den 18.6.2019 datiert. Die OP wird kein Spaziergang werden aber mit eurem Daumendrücken wird Joe es schaffen.

Allerdings werden sich die OP – Kosten auf ca. 1.800 Euro belaufen und mit den bereits angefallenen Kosten von bisher 509,50 Euro fehlen uns noch ca. 700 Euro.

Also wer auch immer uns noch unterstützen mag, darf gerne für Joe noch spenden. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns und nun heißt es Daumen drücken für Joe.
Spendenkonto: Volksbank Filder eG
IBAN: DE64611616960239943015 BIC: GENODES1NHB oder
PayPal (Bitte Freunde und Familie auswählen, damit keine Gebühren anfallen): Spenden@fellnasen-stuttgart.de
Betreff: Hilfe für Joe

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft
Von |2019-06-06T10:59:58+00:00Juni 6th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden