Kastrationsaktion Griechenland – Spendenaufruf

Heute ist ein guter Tag, wir konnten nach langen langen Verhandlungen und Abstimmungen mit Behörden und Tierärzten endlich erreichen eine Kastrationsaktion zu organisieren.

Leider ist es nicht so einfach Hunde im Ausland zu kastrieren. Für uns zwar überhaupt nicht nachvollziehbar, denn nur so kann man diese Hundeflut auf Dauer nachhaltig begrenzen. Aber es lässt sich schwer durchsetzen.

Wir haben ein Jahr gekämpft und es endlich geschafft unsere erste Kastrationsaktion schon für nächstes Wochenende durchzuführen. Wir sind mega glücklich.

Was wird da passieren?
Wir können 40 Hunde an einem Wochenende kastrieren. Hierzu werden Straßen-Besitzer- und Hunde aus unser kleinen Auffangstation kastriert.

Wir brauchen eure Hilfe!

Eine Kastration kostet uns 40 Euro, was nur so günstig möglich ist, da Tierärzte und Helfer ehrenamtlich arbeiten.

Macht mit bei dieser Aktion.

So können wir Leid verhindern und nachhaltig die Situation vor Ort verbessern. Auch jede kleine Summe hilft!

Spenden per PayPal:
spenden@fellnasen-stuttgart.de

Spenden per Überweisung:
Fellnasen Stuttgart e.V.
IBAN: DE64611616960239943015
BIC: GENODES1NHB
Volksbank Filder eG

Eure Fellnasen

Von |2019-04-26T10:56:12+00:00April 26th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden