Oscar, stellvertretenden für viele, viele Senioren im Tierheim in Castrovillari bei Italien, heute hast du deinen Kampf verloren. Leider durftest du nie erfahren, wie schön ein Zuhause ist.

Wir Danken den Tierschützern vor Ort, die für dich gekämpft haben, sie haben versucht dir eine Familie zu sein. Hierfür sagen wir tausendfach Danke!!! Es ist nicht leicht jeden Tag so viel Elend zu ertragen undauch zu wissen, dass viele enden werden wie Oscar.

Wir wollen hier auch nochmal appelieren, schaut nicht weg! Senioren sind genau so wertvoll wie z.b Welpen! Sie haben alle ein Recht auf eine Zukunft. Leider haben es die älteren so verdammt schwer, dabei geben sie einem sooo viel und glänzen mit Weisheit, Vernunft und jede Menge Charme.
Es wäre schön, wenn doch paar ältere Hunde nochmal aufblühen dürften, sie danken es einem von ganzen Herzen.

Oscar wir denken an dich!

Von |2019-01-26T20:45:03+00:00Januar 26th, 2019|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden