Am 21.10.2017 fand die 5. Schorndorfer Hundmesse statt, bei der wir auch wieder dabei sein durften. Dieses Jahr gingen alle Erlöse des Festes von der Hundeschule Karin Schwarz zu Gunsten unseres Vereins. Wir durften alle Gäste mit leckeren Maultaschen und Kartoffelsalat sowie Kuchen verwöhnen. Wir haben nun alle Erlöse gezählt und sind überglücklich und bedanken uns besonders bei der Hundeschule Karin Schwarz für die tolle Spende. Wir konnten Spenden in Höhe von 1.074 Euro und zusätzlich noch von der Tombola und dem Hunderennen, welches Karin Schwarz zu unseren Gunsten veranstaltet hat nochmal 341 Euro Spenden erhalten.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern und dem ganzen Team der Hundeschule Karin Schwarz!!

Hier noch ein paar Impressionen:

Von |2017-11-01T14:47:02+00:00Oktober 22nd, 2017|Allgemein, News-Startseite|
Spenden Fan werden