Aldo2020-01-13T22:52:08+00:00

Project Description

Aldo

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (1/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: 45 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Notfall Aldo

Unser Aldo sucht sein persönliches Wunder.
Aktuell ist er bei Salvatore in Italien untergebracht aber unserem Salva fehlt die Zeit für eine gute Betreuung.
Er muss arbeiten, hilft im Tierheim und kann somit nicht gewährleisten, dass Aldo die Versorgung bekommt, die er benötigt.

Aldo hatte 2 schwere OPs hinter sich (nachdem Absturz vom Balkon – Beckentrümmerbruch). Inzwischen kann er wieder laufen, benötigt aber weiter Physiotherapie, die Salvatore nicht mit ihm machen kann.

Baldo ist ca 3 Jahre, kastriert, 45 cm hoch und ein unfassbar lieber Kerl, der unfassbar viel Pecht hatte.

Aldo darf zu Kindern und andere Hunde und Katzen sind ebenfalls vorstellbar.
Wir suchen nach Menschen mit einem XXL HERZ, die ihm eine Chance geben und bereit sind mit ihm an seiner Zukunft zu arbeiten.
Handicap-Hunde – nicht einfach aber mindestens genau so viel Wert.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden