Amy2019-01-03T23:16:41+00:00

Project Description

Amy

Details

  • Alter: ca. 2 Jahr (12/18)
  • kastriert: ja
  • Größe: 50 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 /2890582

Die Hündin lebt seit Welpenalter an im öffentlichen Tierheim in Italien. Als wäre das nicht schon Pech genug, wurde sie eines Morgens im Zwinger mit schwersten Verbrennungen gefunden – vom Blitz getroffen!!

Die Wunde verheilt langsam, aber sicher gut. Nun möchten wir der fröhlichen Hündin endlich ein schönes Leben ermöglich, in dem sie noch viel lernen und erleben darf. Amy können wir uns gut mit anderen Hunden vorstellen und in einer Familie mit Kindern ab 12 Jahren. Katzen können nicht getestet werden.

Wer schenkt Amy das Leben, das sie verdient?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden