Apollo2019-02-09T16:20:08+00:00

Project Description

Apollo

Details

  • Alter: ca. 2,5 mon (Stand 2/19)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca 60 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Apollo und sein Bruder wurden gemeinsam in einer Obstkiste bei Sabrina in Italien abgegeben, seit dem leben beide bei ihr und machen sich nun auf die Suche nach einem tollem Zuhause.

Apollo ist der Ruhigere von den beiden. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Apollo ist gerade dabei stubenrein zu werden, Kinder und Kinderwagen sowie andere Hunde kennt er bereits. Rundum ist er ein kleiner Herzensbrecher, der sich gerne mehr Aufmerksamkeit wünscht und sich stark an eine Bezugsperson orientiert.

Apollo wird mal groß und einen Anteil an Herdenschutzhund können wir nicht ausschließen. Wir suchen für den freundlichen Bub eine Familie mit viel Platz und Kenntnissen zum HSH. Für mehr Infos gerne melden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden