Babsi 2018-04-03T22:50:17+00:00

Project Description

Babsi

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 6 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: wird mittelgroß-groß

Kontakt
Pia 0171/11 67 775

Die wunderhübsche Babsi ist wie ihre Geschwister noch auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle damit sie bald einreisen darf❤

Typisch junghundlich ist Babsi verspielt und muss natürlich noch das ganze Hunde 1×1 erlernen. Babsi ist die schüchternste der Geschwister, daher suchen wir für sie eine Familie in der sie in Ruhe ankommen darf. Natürlich möchte sie trotzdem die Welt erobern, denn das kam bislang zu kurz.
Im Tierheim ist es viel zu langweilig für einen Junghund!
Babsi ist generell einfacb nur lieb, und wenn sie ihre erste Zurückhaltung überwundrn hat auch total verschmust!

Wir möchten für sie schnell ein Zuhause finden, damit Babsi diese wichtige Phase nicht im Tierheim verbringen muss! Babsi kann aufgrund ihres Alters zu anderen Hunden, verständnisvollen, älteren Kindern und auch Katzen sind gut vorstellbar.

Wer möchte Babsi ein liebevolles Zuhause bieten?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden