Babsi 2018-07-13T21:11:23+00:00

Project Description

Babsi

Details

  • Rasse: Herdenschutz-Mix
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: wird mittelgroß-groß

Kontakt
Pia 0171/11 67 775

Babsi ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und sucht nun ein passendes Zuhause!💖

Babsi stellt sich als tolle, lernfreudige Hündin heraus: der Grundgehorsam sitzt zu Teilen schon – natürlich muss dies trotzdem noch weiter ausgebaut werden. Da Babsi ein Herdenschutzhund-Mix ist, suchen wir für sie hundeerfahrende Menschen, die eine klare Linie und Konsequenz in der Erziehung an den Tag legen. Dann folgt Babsi einem überall hin! Sie liebt ihre Menschen und Artgenossen bedingungslos. Generell ist sie freundlich und aufgeschlossen, jedoch – der Rasse bedingt – zeigt sie auch einen gewissen Schutzinstinkt.

Die Maus fände ein Haus mit Garten oder einen Hof sicherlich wundervoll! Ansonsten kuschelt Babsi gerne und lernt sehr gerne neue Dinge. Sicherlich haben auch sportliche Menschen ihren Spaß mit ihr.

Wer möchte Babsi ein liebevolles Zuhause bieten?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden