Ben2019-11-29T20:20:56+00:00

Project Description

Ben

Details

  • Alter: ca. 3,5 Jahre (11/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 35 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Ben – vollkommen frustriert. Er will raus, endlich raus!
Ihn so dort zu sehen sind furchtbare Momente.
Er hängt am Gitter und zittert vor lauter Aufregung, sobald er Menschen sieht. Er scharrt und versucht sich durch die dicken Gitterstäbe zu kämpfen und verliert jeden Tag. Das Leben im öffentlichen Tierheim bietet einfach wenig und es ist nicht einfach.

Was wir zu Ben sagen können:
Der vermutliche Pinscher-Mix ist uns gegenüber sehr freundlich gewesen! Er hat Küsschen verteilt und sich sehr über uns gefreut.
Ben ist definitiv keine Schlaftablette! Der will was erleben!
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, bei Rüden ist es wie so oft Sympathiesache. Zu Katzen können wir keine Aussage treffen. Kinder, die vernünftig sind, können wir uns gut vorstellen.

Wer einen treuen Spielgefährten sucht mit Charme und Energie, sollte sich melden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden