Ben

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (04/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 58 cm/36 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Kontakt Pia U. 0157/7156 1189 (telefonisch täglich ab 18 Uhr oder jederzeit per What’sApp)

Ben ist ein Abgabehund und ist vor 2 Wochen im Tierheim Dubrovnik angekommen. Er lebte bisher im Haus bei seinem Besitzer. Er stubenrein, bleibt alleine und ist ein gut sozialisierter Hund. Ben ist eher ein ruhiger Zeitgenosse.

Er wurde als Welpe aus einem Tierheim von einem 80-jährigen Mann adoptiert. Da der Besitzer sich aufgrund des Alters nicht mehr um ihn sorgen konnte und Ben ständig alleine herumstrolchte, landete er wieder im Tierheim.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist fröhlich und verspielt. Er liebt Menschen, besonders Kinder mag er sehr.

Bewerbt euch für Ben bei Pia U. Füllt gerne die Selbstauskunft auf unserer Website aus.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: