Bobby 2018-05-11T23:53:57+00:00

Project Description

Bobby

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 10 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: ca. 50cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Bobby wurde ursprünglich in Italien als Welpe angeschafft, doch seiner Familie war er nicht gut genug. So kam er ins Tierheim. Sie brachten kein Verständnis auf für seine Bedürfnisse oder seinem Verhalten.

Bobby ist ein total liebevoller Kerl, der wirklich alles über sich ergehen lässt. Er ist zwar unsicher, jedoch trotzdem sehr neugierig! Er braucht einfach nur ein wenig Zeit und Verständniss.
Gern kann Bobby zu Kinder, Katzen oder andere Hunde dazu. Wichtig ist hier nur: lasst ihn ankommen! Bobby will gefallen und alles richtig machen. Man darf ihn einfach nur nicht überfordern oder Wunder erwarten.

Vielleicht erfüllt sich ja endlich sein Traum von einem Zuhause bald!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden