Chara2018-12-19T23:54:52+00:00

Project Description

Chara

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 4 Jahre
  • kastriert: ja
  • Größe: 30cm/10kg

Kontakt
Bia 0170 / 925 57 29

Chara ist gut auf ihrer Pflegestelle im Großraum Stuttgart angekommen und sucht nun ein Zuhause.

Chara ist der perfekte Wachhund, der seinem Menschen am liebsten nicht von der Seite weicht. Mittlerweile kann sie aber auch schon ein paar Stunden alleine bleiben und hat dabei das Quitschspielzeug für sich entdeckt. Natürlich muss es ein Kuscheltier mit Quitsch sein, normales Plastikquitsch interessiert sie überhaupt nicht. So ist die kleine Charakterdackelmixhündin.

Sie läuft sehr gut an der Leine und mag es auch gern mal, wenn gerannt wird. Zum joggen wäre sie also gut geeignet. Mit Katzen ist sie verträglich und auch sonst ein toller Begleiter. Fremde große Menschen machen ihr noch etwas Angst und Besuch muss natürlich auch erstmal angebellt werden. Aber das macht diese kleine Wachhündin nunmal aus. Sie ist stubenrein. Anfangs braucht sie viel Liebe, aber auch Grenzen und Regeln damit sie sich wohl fühlen kann. Deswegen suchen wir für die kleine Maus einen Hunde erfahrenen Menschen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden