Chucky2019-01-19T23:03:03+00:00

Project Description

Chucky

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (Stand 12/18)
  • kastriert: Ja in Kürze
  • Größe: ca 35 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Chucky, ein kleiner Pinscher Mix sucht Abenteuerbegleiter. Der kleine Mann ist eigentlich ganz groß  und ein echtes Powerpaket mit ganz viel Herz.

Chucky ist eine Schmußebacke, er sucht die Nähe und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Draußen lässt er sich gut ablenken durch Leckerlies, aber auch durch eine freundliche Stimme. Chucky ist verträglich, Katzen noch unbekannt und kann auch zu ältere Kinder!

Zuhause ist er Stubenrein, fährt gut im Auto mit und bleibt auch schon alleine (aktuell in Hundegesellschaft). Chucky will und muss gefördert werden, toll wäre der Besuch einer Hundeschule!

Er ist sportlich, schlau, verspielt und sehr gelehrig. Also, wer einen Abenteurbegleiter in jeder Lebenslage sucht, ist bei Chucky genau richtig! Pflegestelle oder Zuhause gesucht für den Fetz.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden