Clyde2018-11-11T00:30:33+00:00

Project Description

Clyde

  • Rasse: Istrische Laufbracke
  • Alter: ca. 3 Jahre (11/18)
  • Kastriert: nicht kastriert
  • Größe: 50 cm, 25 kg

Kontakt
Marita 0172/71 06 340

Clyde ist ein gutmütiger Rüde, der sich mit den Artgenossen sehr gut versteht. Er ist klug, verschmust und lauffreudig. Er kennt das Laufen an der Leine und war bisher stubenrein.

Die Itrische Laufbracke ist sehr Herrchen bezogen und damit lässt sie sich sehr gut ausbilden. Clyde eignet sich ebenso gut als Familienhund. Das Herrchen ist leider schwer krank geworden und er wurde eine Zeitlang von dessen Bekannten betreut, aber mehr schlecht als recht. Daher braucht er am Anfang etwas Geduld, aber er wird sich sicherlich wieder schnell an das Leben im Haus gewöhnen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden