Danny2018-12-29T13:54:26+00:00

Project Description

Danny

Details

  • Alter: ca. 5-6 Jahre (Stand 12/18)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 40-45 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Danny lebt im öffentlichen Tierheim/Italien, wie lange weiß keiner mehr so recht, definitiv einige Jahre. Es ist so traurig ihn zu sehen.

Danny ist immer der erste am Zaun, bettelt um Aufmerksamkeit, Zuwendung und ist mit der Situation definitiv nicht zufrieden. Er flippt förmlich aus vor Freude und braucht endlich ein Zuhause in dem er umsorgt wird.

Danny lebt aktuell in einer gemischten Gruppe, er kann auch gut zu einem Zweithund dazu, jedoch können wir uns Danny auch gut als Einzelhund vorstellen. Volle Aufmerksamkeit wäre nämlich voll sein Ding 😉

Wie Danny auf Katzen und Kinder reagiert können wir nicht sagen, Kinder sollten daher älter sein.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden