Esmeralda2018-06-14T02:02:23+00:00

Project Description

Esmeralda

Details

  • Rasse: Schäferhund
  • Alter: ca. 10 -12 Jahre
  • Kastriert: ja
  • Größe: ca. 50-60 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Esmeralda hatte einen Kindskopf großen Tumor an der Leiste, ihre Besitzer brachten sie so zu Irene, da kein Geld für eine OP vorhanden war.

Esmeralda geht es inzwischen vieeeel besser! Sie hat ihre OP gut überstanden und gewinnt solangsam neuen Lebenswillen ♡
Für die wundervolle Esmeralda suchen wir noch einen Gnadenplatz bei Schäfi Fans oder welche die es werden wollen.
Esmeralda soll noch einmal erleben dürfen, angekommen zu sein!

Sie ist so eine liebe und anspruchslose Hündin.
Wir wünschen ihr von ganzen Herzen ein Happy-End-Wunder!!!!!

Esmeralda wird auf ca 10-12 Jahre geschätzt, sollte ebenerdig wohnen und es wäre toll, wenn ein Garten zur Verfügung steht.
Verträglich mit allen Hunden, Katzen müsste man testen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden