Feivel

Details

  • Alter: ca. 8 Monate (01/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Feivel, der charmante Vierbeiner, wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden, bevor er von Irene gerettet wurde.
Sie brachte es nicht übers Herz ihn im Regen stehen zu lassen.
Feivel zeigt sich als äußerst liebevoll und sanftmütig.
Mit seiner zurückhaltenden Art zeigt Feivel zunächst Scheu gegenüber neuen Situationen, aber seine Liebe und Verträglichkeit kommen schnell zum Vorschein, wenn er das Vertrauen in seine Umgebung gewinnt. Er ist besonders verträglich mit anderen Tieren und Menschen, sobald er merkt, dass er in einem sicheren Umfeld ist.

Feivel, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, sehnt sich nach Geduld und Verständnis. Seine schüchterne Natur macht ihn zu einer wahren Bereicherung für Menschen, die bereit sind, ihm die Zeit und Liebe zu schenken, die er braucht, um aufzublühen.

Wir sind sicher, Feivel wird mal ein unglaublich toller Rüde, wer schenkt ihm eine Chance auf ein besseres Leben?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: