Filippo2018-06-04T23:19:04+00:00

Project Description

Filippo

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 1 Jahr
  • Kastriert: ja
  • Größe: ca. 50-60 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Fillippo ist wirklich eine Frohnatur, jedoch hat er ein Problem…

Die Angst vor Berührungen.

Fillippo lebte als Welpe vor den Toren eines öffentlichen Tierheims, bis Irene sich ihm annahm und ihn in ihre Station brachte. (Was ein Glück für Filippo)

Hier kommt er mit allen super klar, immer freundlich und er freut sich auch total, dass Irene und Salvatore kommen. Er rennt auf sie zu, hüpft vor Freude umher, aber der letzte Schritt fehlt ihm noch. Daher suchen wir nun geduldige Menschen, die ihm zeigen, dass Berührungen was ganz tolles sind.

Wir sind uns sicher, dass Filippo schnell lernen wird und es dann auch genießt. Bei Irene und Salvatore fehlt einfach die Zeit um mehr mit ihm zu arbeiten.

Jetzt sind wir gefragt!

Wer gibt dem hübschen eine Chance? Es wird Zeit für Filippo!!!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden