Fiorella

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (Stand 4/24)
  • kastriert: ja
  • Größe: 45 cm/15 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Fiorella kam zu Maria & Stella durch eine Kastrationsaktion und keiner wollte so eine tolle Hündin mehr auf die Straße setzen. Jetzt lebt sie aktuell frei vor dem Tierheim und ist zwar zufrieden aber vielen Gefahren ausgesetzt.
Lustig, fröhlich, stets freundlich ist Fiorella. Eine sympathische Persönlichkeit.
Sie zeigt sich verträglich und kennt sogar Katzen.
Kinder ab ca. 6 Jahren, die den Umgang mit Hunden kennen, sind ebenfalls gut vorstellbar. Die Hübsche muss sicherlich noch einiges lernen aber zeigt so viel Potenzial.
Gemütliche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und Fiorella ist zufrieden.
Wer verliebt sich in die unkomplizierte, liebevolle Fiorella?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: