Geremias2019-09-24T13:48:09+00:00

Project Description

Geremias

Details

  • Alter: ca. 8 mon (Stand 1/19)
  • kastriert: Ja
  • Größe: ca 55 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Geremias ist der Sohn unserer Hündin Mama und lebt von klein auf im öffentlichen Tierheim in Castrovillari bei Italien. Wie seine Geschwister ist er wirklich ein toller Kerl, der bislang aber kaum was kennengelernt hat.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und neugierig, rundum ein super Junghund, der einfach noch viel lernen will/muss. Katzen und verständnisvolle Kinder sind gut vorstellbar. Wir hoffen von ganzen Herzen, dass Geremias seine Chance bekommt und nicht noch mehr Tierheim durchleben muss.

Es wird wird Zeot für ihn, Zeit für mehr Lebensqualität.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden