Giosuè2018-10-01T22:46:29+00:00

Project Description

Giosuè

Details

  • Rasse: Maremmano-Mix
  • Alter: ca. 5 Monate (Stand 10/18)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird groß

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 05 82 

Giosuè ist ebenfalls mit der Flasche groß gezogen worden. Er ist ein wunderschöner Maremmano-Mix und wird entsprechend groß werden (> 40kg). Daher suchen wir für den weißen Teddy ein Zuhause mit viel Platz und dem Wissen, dass Giosuè eben Herdiqualitäten mitbringen wird, wenn er mal erwachsen ist.

Der weiße Knopf kennt Ziegen, Katzen und lebt in einer gemischten Hundegruppe. Er ist total aufgeschlossen und sehr freundlich. Zudem ist er noch ein echter Quatschkopf und bringt einen stets zum Lächeln mit seiner fröhlichen Art. Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder ein Zuhause ab dem 6.10. Wer könnte helfen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden