Hazel2018-08-12T21:18:12+00:00

Project Description

Hazel

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 3 Monate (Stand 1.8.)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird ca. 35cm

Kontakt
Sabrina 0172/2890582

+++ RESERVIERT+++

Die kleine Hazel wurde von Salvatore auf der Straße gefunden und natürlich sofort aufgenommen. Nun ist sie auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle!

Hazel ist ein Zuckerpüppchen, die anfangs etwas schüchtern ist, aber das legt sich mit Sicherheit schnell. Für Hazel suchen wir ein Zuhause, in dem die Kinder schon etwas älter sind, damit sie in Ruhe ankommen kann. Ansonsten ist sie welpentypisch verspielt und einfach nur lieb. Natürlich muss sie auch noch das Hunde 1×1 erlernen!

Die süße Maus kann gerne zu anderen Hunden und auch Katzen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden