Jamiro2020-01-13T22:40:52+00:00

Project Description

Jamiro

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre  (11/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm

Kontakt
Sandra  0151/20506026

Im April letzten Jahres hat unsere griechische Tierschützerin Christina einen halb verhungerten Labrador-Mix von der Straße gerettet.
Es war ein langer Weg aber Jamiro ist ein Kämpfer!
Er hat sich unglaublich toll entwickelt und sucht nun sein Zuhause für immer.

In unserer Auffangstation zeigt sich Jamiro unkompliziert und stets fröhlich. Mit seinem herzerwärmenden Wesen verzaubert er alle, die ihn kennenlernen. Für tägliches Lachen kann Jamiro auch garantieren, denn er spielt gerne mal den charmanten Pausenclown.
Er kommt mit allen Hunden zurecht, zeigt sich bei Rüden aber dominant.
Er ist sehr schlau und lernt Kommandos in Windeseile. Es würde ihm mit Sicherheit viel Spaß machen Tricks für ein paar Leckerchen zu lernen.

Jamiro wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Durch seine gute Genesung sind die Werte fast wieder im Normalbereich und er hat keine Symptome – er ist top fit!
Gerne klären wir zum Thema Leishmaniose auf.

Bei Ausflügen in den Park zeigt sich Jamiro als kleiner Streber. Er fährt gerne Auto, läuft gut an der Leine und hat keine Ängste. Menschen liebt er und für Streicheleinheiten würde er alles tun.

Wo sind die Menschen für unseren Traumbub?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden