Jasper2019-09-24T21:04:26+00:00

Project Description

Jasper

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (7/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40 cm/18 kg

Kontakt
Marita 0172/71 06 340

Jasper ist ein Scheidungskind. Seine Familie hat sich getrennt und nun sollte er entsorgt werden indem sie ihn einschläfern lassen wollten.

Zum Glück regierten alle Beteiligten richtig und er wurde der Familie weg genommen. Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für ihn. Durch das ganze Hin und Her suchen wir für ihn ein entspanntes und hundeefahrenes Zuhause, das ihm Stabilität und Sicherheit bieten kann.

Es muss noch etwas am Hunde-ABC gearbeitet werden, da Jasper in der Familie leider zu kurz kam. Er liebt Spaziergänge und Spielen so wie Kuscheln.

Wer mag ihm ein Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden