Jenny2019-07-18T21:07:21+00:00

Project Description

Jenny

Details

  • Alter: ca. 6 Monate (7/19)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird groß, ca. 60 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Jenny ist trotz Welpenalter bereits unser Notfall!

Jenny kam blind zur Welt und dementsprechend machen wir uns Sorgen um ihre Zukunft. Es wäre sehr wichtig, dass Jenny schnellst möglich in ein Zuhause kommt und jetzt so viel wie möglich lernt.

Sie ist sehr freundlich und in ihrer vertrauten Umgebung selbstsicher. Sobald sie aber aus dieser raus ist, fehlt ihr die Sicherheit. Leider aber hat sie dort (in Griecheland) einfach keine Möglichkeit zu lernen. Schön wäre es für Jenny, wenn ein weiterer Hund da wäre, an dem sie sich orientieren kann. Ein blinder Hund kann sehr gut leben und Lebensqualität haben. Wichtig ist, dass man viel an der Beziehung arbeitet und Routine einbringt.

Jenny ist hinzukommend ein Herdenschutzmix – sprich wir suchen wirklich Menschen mit viel Herz und Verstand! Man sollte diese Aufgabe nicht unterschätzen aber die Süße hat es verdient wohlbehütet aufzuwachsen.

Finden wir für Jenny ein Zuhause?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden