Jessy2019-10-06T20:12:49+00:00

Project Description

Jessy

Details

  • Alter: ca. 6 Jahre (10/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 30 cm, 6 kg

Kontakt
Pia  0171/1167775

Unsere schmusebedürftige Jessy sucht von ihrer Pflegestelle in Aalen nun ihr Zuhause.

Was Jessy in ihrem Leben bisher durchstehen musste, wissen wir nicht. Sie hat eine große Narbe am Rücken, die zwar gut verheilt ist, aber auch auf ihre Vergangenheit hindeutet. Eins ist sicher, sie durfte noch nicht viel kennenlernen.

Zuhause ist Jessy eine absolute Traumhündin. Stubenrein, bleibt alleine und möchte den ganzen Tag am liebsten Kuscheln.

Draußen hingegen erschrickt sie sich noch vor vielen Dingen und muss lernen, dass ihr Leben ab sofort nichts schlimmes mehr beinhaltet. Daher suchen wir geduldige Menschen, die ihr viel Sicherheit geben und sie langsam an die Umwelt heranführen.

Ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung und ohne Kinder wäre perfekt für die süße Maus.

Wer verliebt sich in die kleine Wuschelmaus?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden