Joti2019-12-18T12:00:53+00:00

Project Description

Joti

Details

  • Alter: ca. 1  Jahr (11/19)
  • kastriert: ja
  • Größe:  ca 55 cm, 

Kontakt
Bia 0170/925 57 29

Unser Joti hatte keinen tollen Start ins Leben. Wie Arwen sahen wir Ihn im öffentlichen Tierheim im Mai. Ein so fröhlicher Hund an einem so traurigen und trostlosen Ort.
Wir reservierten den Kleinen und wollten Ihn in Kürze holen. Dann erhielten wir die Information- Joti wurde einfach ausgesetzt. Er irrte 36 km herum zu dem Ort, wo wir ihn dann nach langem suchen endlich fanden. Er war mittlerweile total abgemagert.
Aber wir freuten uns, dass wir ihn gefunden haben.
Joti ist sehr sozial und kommt mit Artgenossen gut klar. Er hat einen aufgeschlossenen und fröhlichen Charakter. Katzen sind gutvorstellbar. Auch Kinder sind kein Problem für den fröhlichen Kerl.

Wir möchten für Ihn eine tolle Familie finden. Wenn Du ihm helfen möchtest endlich sein Glück zu finden, dann melde Dich.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden