Jonny2019-04-26T13:18:59+00:00

Project Description

Jonny

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre  (4/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: 55 cm, 18 Kg

Kontakt
Sandra 0151 / 20 50 60 26

Johnny, unser Sonnenschein sucht endlich sein Zuhause für immer!

Seine Besitzerin ist nach Irland ausgewandert und konnte ihn nicht mitnehmen. Seit einem Jahr versucht sie eigenständig ein Zuhause für ihn zu finden, finanziert eine Pflegestelle in Kroatien doch leider bisher ohne Aussicht auf ein Zuhause. Dabei ist er ein Traumhund – lieb, aktiv und verspielt. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein.

Johnny soll nun endlich sein Glück finden! Wir suchen für ihn Menschen die ihn auslasten und gerne spazieren gehen. Toll wäre auch geistige Auslastung denn Johnny ist ein schlaues Kerlchen. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Also los, ran an die Tasten und ruft an für den Hübschen!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden