Joy2019-11-28T13:50:20+00:00

Project Description

Joy

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre  (11/19)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm

Kontakt
Sandra  0151/20506026

Die hübsche Joy befindet sich in unserer befreundeten Auffangstation bei Kostas. Hier sind ca. 100 Hunde untergebracht die entweder gefunden wurden oder von Menschen, die sie loswerden wollten, über den Zaun geworfen wurden. Die Umstände dort sind nicht wirklich optimal und Hunde die besonders die Nähe zum Menschen suchen und brauchen leiden dort extrem.
So geht es auch unserer Joy, die bei jedem Besuch von Christina und Vicki förmlich in sie hineinkriechen will und unbedingt mitgehen möchte.
Sie leidet, wünscht sich ein Zuhause und streichelnde Hände.
Wir suchen daher dringend eine Familie für sie damit sie endlich wieder glücklich sein kann!
Joy ist eine sehr aktive und quirlige Hündin. Sie hat Power und würde sich mit Sicherheit über Hundesport oder andere sportlichen Aktivitäten freuen.
Gesucht wird also eine aktive Familie.
Die lustige Joy verseht sich prima mit anderen Hunden, Katzen gibt es ebenfalls in der Auffangstation. Allerdings können wir nicht voraussagen wie sie in einem häuslichen Umfeld reagiert.
Wer möchte der hübschen Maus eine Chance geben?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden