Katucchia 2018-03-27T00:44:48+00:00

Project Description

Katucchia

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: wird ca. 55 cm

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Katucchia, wir nennen sie mal einfachheitshalber lieber Kati, kam bereits mit nur wenigen Wochen zu Irene ins Tierheim. Mit viel Glück überlebte sie die kritische Phase im Tierheim und ist nun Dank ihrer Impfungen Startklar in ein besseres Leben!

Kati ist im Tierheim ein ganz normaler Welpe, aufgeschlossen, wuselig, neugierig und total verspielt. Natürlich ist es aber dort stinke langweilig und Kati wünscht sich endlich Action, so wie es sich gehört für einen Welpen. Gern kann Kati auch zu anderen Tieren oder Kinder dazu.

Das Hunde 1×1 muss sie natürlich lernen, ein Besuch in einer Hundeschule wäre bestimmt was tolles für die liebevolle Kati.

Wer mag ihr eine schöne Zukunft schenken? Kein Welpe sollte eigentlich so aufwachsen müssen!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden