Lary2019-10-19T20:33:08+00:00

Project Description

Lary

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (4/19)
  • kastriert: Ja
  • Größe: ca 50 cm,

Kontakt
Bia 0170/925 57 29

Lary hat viel nachzuholen ganze 2 Jahre saß der nette Labbimix Rüde im Tierheim und es wirkte beinahe aussichtslos.

Jetzt ist Lary bei seiner Pflegestelle angekommen, der Hübsche muss noch einiges lernen, aber er ist hoch motiviert. Labbi untypisch ist er nicht verfressen, aber dafür um so verspielter.
Er liebt seine Quitschis, aber sein größtes Glück sind Menschen!

Er sucht menschliche Nähe er liebt einfach alle, egal ob groß oder klein!
Andere Hunde hingegen sind ihm unwichtig, daher wäre er auch lieber alleiniger Prinz in seinem Zuhause, aber kein muss!

Grundsätzlich ist Lary ein unkomplizierter Kerl, der aber feste Regeln benötigt. Er ist Stubenrein, läuft von Tag zu Tag besser an der Leine und ist ein echter Kuschler. Am liebsten wäre er ein Bürohund, hat er uns geflüstert
Lary hat leider Leishmaniose, aktuell gut eingestellt, schubfrei und putzmunter, gern könnt ihr uns darauf ansprechen und wir beraten euch dazu.

Nichtsdestotrotz, hat Lary endlich seine Chance, seine Menschen, seine Familie verdient. Wir sind uns sicher, dass diese treue Nase mal jemanden sehr glücklich machen wird.
Kommt und besucht ihn, verliebt euch, überzeugt euch selbst.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden