Leyla

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (03/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: ja
  • Größe:  ca. 45 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Ariane 01522/752 7507 (telefonisch täglich ab 18Uhr erreichbar, jederzeit per WhatsApp)

Ein Herz aus Gold sucht ihr Glück!

Die freundliche Leyla ist bisher nie aufgefallen. Dabei ist sie so eine wundervolle Schmusebacke mit Charakter. Sie wurde angeleint auf einem leeren Grundstück gefunden und kam so zu ihrer Pflegestelle in Griechenland.

Sie zeigt sich freundlich und neugierig. An der Leine läuft sie bereits super und auch das Leben im Haus ist ihr nicht fremd. Kleine Hunde sind gar kein Problem für Leyla. Bei größeren Hunden hat sie aufgrund schlechter Erfahrungen noch Unsicherheiten. Die hätten wir auch, wenn wir ständig von ihnen geärgert worden wären.

Leyla genießt ihre Schmuseeinheiten sehr und fordert sie auch ein, entscheidet aber auch selbst, wenn sie genug hat. Wir wünschen uns für Leyla Menschen, die ein Gespür für Hunde mitbringen. Menschen, die sie an ihrem Alltag teilhaben lassen, aber ihr auch ihren Freiraum geben.
Kinder ab 14 Jahren können wir uns gut vorstellen.

Leyla zählt ein paar Pfunde zu viel auf der Waage, daher sind anfangs gemütliche Spaziergänge und Leberwurstverbot angesagt.
Mit den richtigen Menschen wird sie aber auch das meistern.

Gebt Leyla eine Chance! Sie hat es verdient gesehen zu werden!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: