Lord2018-12-15T00:06:43+00:00

Project Description

Lord

Details

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 1,6 Jahr (Stand 9/18)
  • kastriert: ja
  • Größe: 25 kg, 52 cm,

Kontakt
Marita 0172/710 63 40

Ein kleines Wunder für den verträglichen und lieben Labrador-Mix Lord gesucht!

Lord wurde von unserer Tierschützerin in Kroatien aufgenommen – so konnte ihm das Tierheim erspart bleiben. Lord ist ein Rüde der mit seinem Aussehen und Charakter einem Labrador ähnelt. Er ist ein lieber ausgeglichener Rüde. Er liebt seinen Ball über alles und ausgiebiges spielen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern und hat einfach ein gutmütiges Herz.

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Kroatien und ist stubenrein. Durch einen Unfall hat Lord eine Verletzung am rechten hinteren Knie, die operiert werden muss. Daher brauchen wir ein Zuhause für Ihn, die ihm Liebe und Pflege nach der OP schenken können. Die Kosten übernehmen wir und wir sind sicher, dass unser Spezialist sein Knie wieder herstellt.

Also wer sucht einen Traumhund und hat ein großes Herz für einen Hund mit Handicap?

Wir wissen, dass es schwer ist! Wir wollen Lord aber definitiv nicht aufgeben und hoffen, dass er Weihnachten bei seiner Familie sein darf.

Wer möchte diesem tollen Kerl eine Chance geben?
Wir wissen, dass er nicht gesund ist,
aber warum solleen nur gesunde Hunde Glück haben?

Bitte zeigt den Bub, sprecht Freunde an oder Bekannte, dass Lord noch sein Wunder findet.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden