Lucky2020-02-23T19:37:48+00:00

Project Description

Lucky

Details

  • Alter: ca. 5-6 Jahre (12/19)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca 38 cm, ca 10 kg

Kontakt
Sabrina 0172/289 05 82

Lucky wurde in einem furchtbaren Zustand auf der Straße gefunden, zum Sterben verurteilt.
Irene fand ihn gerade noch rechtzeitig und nahm ihn sofort in ihre Obhut. Er hatte kein Fell mehr, starke Hautprobleme, eitrige Augen und war sehr schwach.
Diagnose: Leishmaniose, Ehrlichiose, sofort haben wir mit der Behandlung begonnen und Lucky war die erste Zeit stationär bei unserer Tierärztin.

Inzwischen hat sich der kleine Charmeur erholt, das Fell wächst nach und bald sieht er wieder aus wie ein ganz normaler Hund.
Lucky ist unglaublich lieb!!! Er ist total unterwürfig und lässt sich von jedem die Butter vom Brot klauen.
Wir wünschen uns trotz der Leishmaniose für Lucky ein Happy End, der Name muss ihm doch irgendwie Glück bringen?

Wer Fragen hat zur Leishmaniose darf sich gerne an uns wenden, die Krankheit ist nicht heilbar und gewiss ernst zu nehmen, aber es gibt eine Lebensqualität und eine Lebensdauer, auch mit Leishmaniose.

Lucky, mag es einfach nur nochmal gemütlich, warm und ruhig haben…wenig Ansprüche für einen kleinen Hund.

Wer kann sich vorstellen sein Wunder wahr werden zu lassen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden