Maddie2018-08-02T09:25:32+00:00

Project Description

Maddie

Details

  • Rasse: Hauskatze
  • Alter: 3 Jahre
  • Kastriert: ja

Kontakt
Anne 0160/827 78 40

Hey Leute, mein Name ist Maddie und ich bin ein echt cooler Typ, müsst ihr wissen. In meinem Leben lief bisher zwar nicht alles so ganz glatt, aber ich bin trotzdem ein sehr lustiger und verspielter Kerl. Geboren wurde ich letztes Jahr im April, da war auch noch alles gut.

Irgendwann im Sommer ist es dann passiert: Erst hat es ganz laut geknallt und dann hat mir der Rücken ganz doll weh getan. Ich konnte nicht mal mehr aufstehen. Eine liebe Frau hat mich gefunden, mitgenommen und war mit mir beim Onkel Doktor. Der hat dann herausgefunden, dass ich angeschossen und dabei mein Rückenmark verletzt wurde. Leider sitzt die Kugel so doof, dass man sie nicht entfernen konnte und meine Finderin musste entscheiden, ob sie mich über die Regenbogenbrücke schickt oder mich pflegt.

Zum Glück hat sie mich behalten und kümmert sich seit dem jeden Tag um mich, weil ich leider so meine Probleme mit dem Pippi machen habe. Auch auf allen Vieren laufen klappt nicht so richtig, aber ich krabbel auf meinen Vorderbeinen ganz munter durch die Welt. Blöd ist nun aber, dass meine Besitzerin ab September für ihre Arbeit viel unterwegs sein muss und es zeitlich nicht mehr schafft, sich so um mich zu kümmern, wie ich es brauche und verdient habe. Deshalb sucht sie nun für mich ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die mich trotz meines Handicaps ganz doll liebhaben und nicht bemitleiden – das mag ich nämlich gar nicht!

Wer hat ein gutes Herz und mag meine neue Mami werden? Selbstverständlich ist Maddie kastriert und geimpft.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden