Maja 2018-02-10T18:50:34+00:00

Project Description

Maja

Details

  • Rasse: Griffon-Mix
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Kastriert: nein
  • Größe: ca. 45 cm

Kontakt
Bia 0170/92 55 729

Maja ist eine sehr liebenswürdige und sensible Junghündin. Sie ist aktiv und liebt Spaziergänge. In ihrer aktuellen Familie hat sie schon viel gelernt. Für Maja ist auch geistige Beschäftigung wie z. B. Suchspiele und Mantrailing sehr wichtig. Das liebt sie, denn Maja ist ein schlauer und sehr lernbegieriger Hund, an der Kommunikation zwischen Mensch und Hund muss noch etwas gearbeitet werden.

Außerdem ist sie eine Sportskanone und auch noch etwas stürmisch und reagiert schnell auf ihre Umgebung und Bewegungen. Daher sollte sie entweder in einen Haushalt ohne Kinder oder zu Kindern, die schon größer sind und nicht mehr so wild. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut; mit Katzen nicht, denn Maja jagt diese gerne. Maja kann auch schon etwas alleine bleiben.

Wer möchte Maja gerne kennenlernen und ihr ein Zuhause für immer schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden