Milky2019-01-02T00:48:49+00:00

Project Description

Milky

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand 12/18)
  • kastriert: nein, in Kürze
  • Größe: ca 60 cm

Kontakt
Sabrina 0049172 / 289 05 82 

Wir kennen Milkys Geschichte nicht, wissen jedoch, dass er aktuell schrecklich leidet unter der Tierheim Situation und der Tatsache in einem kleinem Zwinger eingesperrt zu sein.

Milky bettelt wie verrückt
– bitte lass mich raus
– bitte streichel mich
– lass mich nicht alleine

Beim vorbei laufen bricht es einem fast das Herz. Milky ist ein hübscher Rüde, groß, schlank, sportlich! Er braucht Menschen, die mit seiner Energie umgehen können und ihm ein sportliches Zuhause geben. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen unbekannt.

Wer holt ihn endlich da raus????

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden