Miska2019-04-19T19:51:24+00:00

Project Description

Miska

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (12/18)
  • Kastriert: nein
  • Größe: 40 cm, 10 kg

Kontakt
Iris 0173 / 67 03 579

Miska unser Hund des Monats Februar, in diesem Monat wurde die Kleine auch positiv auf Leishmaniose getestet. Somit erschwert sich natürlich ihre Vermittlung. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass auch sie endlich ein Zuhause findet. Miska ist absolut lebensfroh, ihre Krankheit merkt man ihr nicht an, zudem kann man auch mit Leishmaniose sehr gut alt werden (wir beraten euch gern hierzu genauer telefonisch).

Miska ist ein absoluter Charakterhund, sie liebt ihre Menschen, ist absolut treu, da interessiert sie sich noch nicht mal für ein vorbeilaufendes Reh, Hauptsache Frauchen ist an ihrer Seite, klasse oder? Ein Hund zum Pferde stehlen; Miska kann zu älteren Kindern, weibliche Personen bevorzugt sie aber eindeutig. Andere Hunde sind ok, Einzelprinzessin sein bevorzugt sie aber ein wenig.

Mit Miska wird es nie langweilig, sie hat viele tolle Seiten an sich, ist nicht der typische 0815^^ Hund, ein Hund mit Ecken und Kanten, aber trotzdem durchweg Positiv.
Am besten ihr kommt sie besuchen, hört euch ihre Geschichte an und lasst euch beraten. Gebt ihr einfach mal eine Chance und überzeugt euch selbst.

Also ran ans Telefon wer einen wirklich treuen Begleiter haben möchte. Miska kann bei Ihrer Pflegestelle im Raum Stuttgart besucht werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft
Spenden Fan werden