Neve2018-10-17T20:58:31+00:00

Project Description

Neve

Details

  • Rasse: Maremmano-Mix
  • Alter: ca. 8 Jahre (Stand 10/18)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm

Kontakt
Sabrina 0172/28 90 582

Neve kam vor ca 8 Jahren zu Irene ins Tierheim. Seitdem sitzt er dort und wartet... Dadurch hatte er aber auch nie die Möglichkeit, Umweltreize kennenzulernen. Wie denn auch? Neve ist ein Maremmano-Mix und Wachsamkeit liegt ihm im Blut. Es war auch die letzten 8 Jahre seine Aufgabe, das Tierheim nachts zu bewachen.

Fremden gegenüber ist Neve zunächst sehr skeptisch, bellt laut, ist einfach sehr unsicher. Das Tolle ist, dass er sich ganz schnell überzeugen lässt und dann ist Neve wie ein Schatten, der einem stets folgt und gar nicht genug kuscheln kann. Er springt am Zaun hoch, bettelt nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Neve ist kastriert, ca 60 cm groß und zu Welpen und Hündinnen ein echter Gentleman 😎 aber mit Rüden kommt er nicht klar. An der Leine ließ er sich gut von uns führen. Wir suchen erfahrene Menschen, die mit ihm arbeiten, Sicherheit schenken und endlich Geborgenheit geben. Neve braucht ein Zuhause mit Gartenzugang! Da er bislang nur draußen lebte, sollte er weiterhin die Möglichkeit haben, raus zu können. Er ist so ein guter Kerl! Jedes Mal wenn wir da sind, bricht es einem fast das Herz. Wir wissen, dass seine Chancen schlecht stehen, aber versuchen müssen wir es!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft

Spenden Fan werden